Team

Unser Team

Maurice Schaar, Steuerberater und Dipl. Kaufmann (FH)

Realschule, Abitur, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Steuerberaterprüfung im Jahre 2006: Seit 1992 ist Maurice Schaar in der Steuerberatung tätig, als Buchführungshelfer angefangen, leitet er heute sehr erfolgreich die Schaar Steuerberatung. Durch sein dynamisches Handeln und innovatives Denken bereichert er die  klassische Steuerberatung um ein Vielfaches. Technischer Fortschritt stehen bei der Schaar Steuerberatung im Vordergrund, dadurch wird ein effektives und effizientes Arbeitsumfeld gewährleistet.   

Jacqueline Quack, Steuerberaterin und Dipl. Kauffrau (FH)

Abitur, Ausbildung zur Steuerfachangestellten (Abschluß), Fachhochschule für Wirtschaft Berlin und dann noch die Steuerberaterprüfung: Jacqueline Quack mag berufliche Herausforderungen. Zahlen sind für sie dabei etwas sehr lebendiges und machen einfach Spaß – kein Wunder, dass sie die nette und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Mandanten so schätzt. 

Jutta Bieber, Lohnsachbearbeiterin und Sekretärin

Im Rahmen ihrer Weiterbildung zur Lohnsachbearbeiterin, im Jahre 2004, kam die gelernte Bürofachangestellten im Jahre 2006 schließlich zur Schaar Steuerberatung.

Christian Steigert, Diplom Finanzwirt (FH)  

Studium zum Dipl. Finanzwirt (FH): Herr Steigert studierte nach dem Abitur an der Fachhochschule für Finanzen des Landes Brandenburg in Königs Wusterhausen. Seit Juni 2010 arbeitet er sehr erfolgreich im Team Jahresabschluss/Steuererklärungen.

Ludmila Aliakrinskaia, Steuerfachangestellte

Nach dem Abitur fing Frau Aliakrinskaia bei uns ihre Ausbildung im Jahre 2004 an, nach ihrem Abschluss im Jahre 2006 unterstützt sie den Kanzleierfolg tatkräftig und mit sehr hoher Motivation.

Heike Krüger, Bürokommunikation und Managementassistentin

Frau Krüger ist seit 1988 unsere Seele, als eine der längsten Mitarbeiterinnen der früheren Tätigkeit bei der Kanzlei-Schaar (Rechts- und Steuerberatung und Notariat) ist sie heute für die Kommunikation in und außerhalb der Kanzlei zuständig. 

Sandra Schulz, Steuerfachangestellte

Ausbildung zur Steuerfachangestellten: Frau Schulz begann ihre Ausbildung bei einem anderen Steuerbrater und schloss sie mit Bravur bei uns ab. Seit März 2009 arbeitet sie sehr erfolgreich im Team Finanzbuchhaltung.

UnternehmenUnternehmen.htmlUnternehmen.htmlshapeimage_7_link_0